Kempten-Museum im Zumsteinhaus
Telefon: 0831/2525-1790
E-Mail: museen@kempten.de
www.kempten-museum.de

Gruppenbild Mitarbeiter (ca. 30 Personen) hinter 3D-StadtmodellIm Kempten-Museum arbeiten viele Menschen.

Christine Müller Horn lachend

Leitung Kempten-Museum

Dr. Christine Müller Horn
Telefon: 0831/2525-1720
E-Mail: christine.muellerhorn@kempten.de

Haben Sie einen Vorschlag für ein Heute-Objekt und seine Geschichte oder möchten Sie ein Thema im Bürgerinnen- und Bürgerraum zur Ausstellung bringen? Dann wenden Sie sich an die Museumsleiterin Christine Müller Horn. Sie kümmert sich um Sonderausstellungen, Veranstaltungen, Publikationen und den täglichen Museumsbetrieb.

Rosa Marie Mair lachend

Leitung Besucherservice

Rosa Marie Mair
Telefon: 0831/2525-1790
E-Mail: rosa.mair@kempten.de

Rosa Marie Mair hat die Kassenleitung im Kempten Museum und kümmert sich außerdem um den Museumsshop und um Speis und Trank im Salon.

Dr. Kerstin Batzel lachend

Bildung und Vermittlung

Dr. Kerstin Batzel
Telefon 0831/2525-1719
kerstin.batzeldr@kempten.de

Sie sind Lehrerin bzw. Lehrer oder arbeiten in anderen pädagogischen Einrichtung? Dann wenden Sie sich mit Ihren Fragen zum Bildungsort Museum an Frau Dr. Batzel. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin für alle museumspädagogischen Angebote.

Jana Möller-Schindler, lachend

Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Jana Möller-Schindler
Telefon: 0831/2525-1707
E-Mail: jana.moeller-schindler@kempten.de

Benötigen Sie Text und Bildmaterial für Ihre Medien oder wünschen Sie ein Interview mit unseren Museumsfachleuten?  Dann steht Ihnen Jana Möller-Schindler als Ansprechpartnerin sehr gerne zur Verfügung.